+41 79 520 15 95Wir beraten Sie gerne persönlich

Gönn Dir eine AUSZEIT

März 4, 2024 Uncategorized 0

Erholung für deine SEELE und eine Entdeckungsreise zu den griechischen Berg-Heil-KRÄUTERN.


🌱 Riechen, spüren, berühren, entfalten & kennen lernen? 🌱

Verbinde Dich mit der WAHREN NATUR entdecke das Potential – in Dir – wieder!


https://www.achala.org/


Meine Lebenserfahrung und mein Wissen in und mit der Natur möchte ich Dir gerne weitergeben.

👉 In meinem 1. Seminar vom: 24.4. – 29.4.2024

Weitere Seminar-Daten 2024 : 24.04. – 29.04.2024 // 16.05. – 21.05.2024 // 20.06. – 25.06.2024 // 24.07. – 29.07.2024 // 04.09. – 09.09.2024

Agios Nikolaos

In Naoussa, unterhalb des Vermio-Gebirges, 90 km westlich von Thessaloniki.


Das Seminar beinhaltet: Entdeckungsreisen & In der NATUR sein

  • Kräuterkunde & ihre Heilkräfte
  • Bienen, unsere Helfer 
  • Salben herstellen
  • Naturkosmetik
  • Pure Essenzen
  • Pflanzen sammeln
  • Wahrnehmung der Natur
  • Zikaden hören in der Hängematte

Mein Wohnwagen und das Universum kennenlernen – weniger ist mehr.
Die Natur wahrnehmen und mehr FÜHLEN lernen.

ICH FREUE MICH AUF DICH !

Sylvia Zurmühl

Add your comment

No comments so far. Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Post your comment